HEALING

LOVE & SEXUALITY

ONLINE JAHRESTRAINING 2023

18.02.2023 - 10.12.2023

 
JAHRESTRAINING 2023

HEALING LOVE & SEXUALITY

Befreie dich von dem, was am prägendsten ist!

In diesem tiefgreifenden, heilenden Jahrestraining bekommst du eine neue Sichtweise zu den Themen Liebe & Sexualität.

Du lernst wirkliche Offenheit, Intimität und Nähe mit anderen Menschen & in Partnerschaft zu erleben, zuzulassen und zu geniessen.

Der grösste Konfliktherd und das grösste Heilungspotential in Partnerschaften sind echte Intimität & Sexualität, mit allen Erwartungen und Sehnsüchten. Das grösste Heilungs- und Wachstumspotential in allen menschlichen Beziehungen besteht darin, echt und wahrhaftig zu sein, die eigenen Grenzen & Bedürfnisse anzuerkennen und mitfühlend und offen dem anderen zu begegnen.

Diese Training gibt dir eine neue nonduale Wahrnehmung.

Du kannst heilen und dich von alten Wunden, tiefsitzenden Prägungen und ungesunden Verhaltensmustern befreien.

Du lernst:

  • wirkliche Nähe & Intimität, Grenzen und Nondualität mit Menschen, Freunden & Partnern zu erleben
  • echt zu sein, tief zu lieben, dich zu öffnen und zu fühlen
  • deinen Körper von alten Mustern & Verletzungen zu befreien, dass seine ursprüngliche Sensibilität & Offenheit zum Vorschein kommen kann
  • eine neue Art der Sexualität, mit allen Sinnen und neuem Verständnis zu geniessen

Es ist Zeit für dich, wirklich zu lieben und geliebt zu werden!

Dieser Kurs ist empfohlen für Menschen ohne feste Partnerschaft, einzelne Partner und Paare. Er ist für alle LiebesAusrichtungen offen ❤️

GRENZEN & NONDUALITÄT

Echte Grenzen zu erkennen und zu setzen, ist ein wichtiger Grundstein für die Offenheit zum Erleben von Einssein. Das "Nein" in dir öffnet den Raum für ein "Ja" zu dir selbst und damit das Mitgefühl für den anderen.

SEXUALITÄT & MAKING LOVE

Lerne eine neue Art von Sexualität kennen, die auf Fühlen, Bewusstheit, Intimität und Echt sein aufgebaut ist. Finde ein tatsächliches Ja zu deiner sexuellen Energie, die auch deine Lebensenergie ist, zu mehr Making Love in deinem Leben mit oder ohne Partner.

LIEBE & EINSSEIN

Wir haben so viele Konzepte über Liebe, dass wir ihre tiefe Klarheit und Reinheit nicht mehr wahrnehmen können. In diesem Kurs erforschen wir mit dir, die Intelligenz und Kraft der Liebe.

INTIMITÄT & NÄHE

Wirkliche Nähe und Intimität haben ein grosses Heilungspotential und sind doch oft bewusst oder unbewusst die grössten Konfliktherde in Partnerschaften. Wir zeigen dir einen Weg, der ehrlich, klar und befreiend ist.

MENSCHEN & GEFÜHLE

Einer der grössten Herausforderung und Chancen für unsere Liebe und Intimität sind andere Menschen. Wie können wir echt sein und doch offen in Kontakt gehen?

BEZIEHUNG & ALLEINSEIN

Lerne mit uns eine neue Wahrnehmung zu den Themen Beziehung, tiefe Intimität und Alleinsein.

Love Yourself 

Die tiefe Liebe zu deinem Körper  lässt dich erkennen, dass jedes Trauma und jede Trennung vom Leben geheilt werden kann. Dass die Befreiung nicht in weiter Ferne liegt, sondern hier in der Realität erlebbar ist und tatsächlich verkörpert werden kann.

Pratibha & Kareem

Ein Kurs der bewegt

 

Für uns sind Gruppenprozesse und Online Kurse ein direkter Highway für Heilung und Veränderung. 

In der Einzelarbeit drehen wir uns oft um uns selbst, um unsere bekannten Muster & Themen. Im Space einer Gruppe tauchen sehr viele unterschiedliche Thematiken auf und wir können erkennen, dass uns viele davon bekannt sind. So haben wir die Möglichkeit gleichzeitig mehrere Themen anzuschauen und ein powervoller Veränderungsprozess wird frei gesetzt, der uns Klarheit und Selbstbestimmung bringt. Die Heilung, die in der Gruppe stattfindet, geschieht  auch bei jedem Einzelnen und der Heilungungsprozess wird beschleunigt.

Wir erkennen, dass wir nicht getrennt sind von den Anderen und können ihnen auf einer wunderschönen Art sehr tief begegnen.

Pratibha & Kareem

Wir sind leidenschaftliche Satsanglehrer, Körpertherapeuten, Emotional Therapeutic Coaches und Gruppenleiter.

Unsere Einzel- & Gruppenarbeit sowie unsere Online Kurse sind eine transformierende Entdeckungsreise für alle, die sich nach mehr sehnen in ihrem Leben.

Sie richten sich an Menschen, die ein „nach Hause kommen“ erleben und ein tiefes inneres Loslassen erfahren möchten. Unser jahrzehntelanges Interesse für Körpertherapie, Meditation, Heilung und das Erwachen bilden die Grundlage für unser heutiges Angebot.

"Das ist eine komplett neue Art zu leben und fühlt sich total nach Fülle an- nur schon diese Möglichkeit. Wow! Danke"

 
Devagita

"Ich bin immer wieder berührt von euch, von euren Ideen und Inputs, den schönen Meditationen und der liebevollen, fröhlichen und geduldigen Art mich immer wieder auf das Selbe hinzuweisen."

 
Darshana

IST DIESES JAHRESTRAINING DAS RICHTIGE FÜR DICH?

Hast du das Gefühl, etwas fehlt in deinem Leben? Merkst du, dass du mit Menschen, Freunden oder Partnern immer wieder dieselben Konflikte und Muster erlebst? Kennst du es, dich unsicher und unecht zu fühlen, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist? Hast du das Gefühl, dich lieber zurückziehen zu wollen, als in Kontakt zu gehen? Meinst du immer etwas leisten  zu müssen, um geliebt zu werden? Fällt es dir schwer, echte Nähe, Intimität und Sexualität zu geniessen, deine Wünsche zu äussern oder weisst du oft gar nicht, was du selber wirklich willst?

Möchtest du raus aus dieser Spirale und herausfinden, was es braucht, sich von diesen oft sehr alten Mustern und Glaubenssätzen zu befreien?

Dann bist du in diesem Training definitiv richtig!

LOVE YOURSELF!

Verbundenheit und Liebe brauchen Klarheit und Mut :

Healing Love & Sexuality

CHF 210

12 Monatliche Zahlung

  • 6 Module | Wochenendkurse Online | 18/19.02., 22/23.04, 03/04.06., 12/13.08., 30.09./01.10., 09/10.12 (Uhrzeiten unten bei Fragen)
  • Monatliche Online Meetings
  • Zugang zu allen Meditationen, Selbsterforschungstools und praktische Übungen für den Kurs.
  • Love & Sexuality digital Workbook
  • Membership to the Healing Love & Sexuality Community
  • Email + What's App Unterstützung
SEI DABEI

Healing Love & Sexuality

CHF 2490

Gesamtpreis

  • 6 Module | Wochenendkurse Online | 18/19.02., 22/23.04, 03/04.06., 12/13.08., 30.09./01.10., 09./10.12. (Uhrzeiten unten bei Fragen)
  • Monatliche Online Meetings
  • Zugang zu allen Meditationen, Selbsterforschungstools und praktische Übungen für den Kurs.
  • Love & Sexuality digital Workbook
  • Membership to the Healing Love & Sexuality Community
  • Email + What's App Unterstützung
SEI DABEI

Können wir unsere Beziehungsfähigkeit ändern?

 

Unser Glaube, den wir in Bezug auf die Themen Beziehung & Intimität haben hat mehr Kraft, als die tatsächlichen Erlebnisse, die passiert sind und passieren!

Die Art wie wir mit einem negativen oder positiven Erlebnis umgehen, ist angelernt und energetisch übernommen von unserem persönlichen Umfeld in der Kindheit. Sich von dem Schatten der erlernten Wahrnehmungsverengung zu befreien ist tiefe verkörperte, spirituelle Arbeit. Erst an der Wurzel der Wahrnehmung, an der dieser Fehl-Glaube entsteht, ist tiefes Loslassen möglich.

Nur dort wo wir erkennen, wo der Mind entsteht und woher die Glaubenssätze ihre Kraft bekommen, ist Veränderung und eine Heilung möglich, die nicht wiederholt werden muss. Dort benötigt es keine Zeit und nicht mehr Raum, um die Verbindungen körperlich und mental zu lösen.

Diese Ausrichtung in unseren Arbeit, auf das was mehr ist als Gedanken und Gefühle, ist der Schlüssel zu Veränderung. 

Eine Verbindung von spirituellen Ansätzen und körperlich orientierter Therapie ist eine klare, lebensnahe und effektive Heilungsmöglichkeit auf allen Ebenen.

Sei dabei bei unserem einmaligen Jahrestraining Healing Love & Sexuality 2023. Start 18.02.2023 ❤️

Für schönere Beziehungen | Sei dabei

 

Häufige Fragen über den Kurs

Wir werden in dem Jahrestraining individuell auf jeden eingehen und doch den gesamten Themenbereich intensiv abdecken.

zur Anmeldung