IN LOVE WITH LIFE

Mexico Retreat

 

 10 Tage Satsang Intensive in Sayulita, Mexico. Das Leben in seiner ganzen Fülle, Liebe und Leichtigkeit erwarten dich hier. 

Mehr Infos

 

Satsang Intensive Retreat vom 27.12.22 - 07.01.23 

Dieses Retreat hilft dir Schritt für Schritt, dein Leben in Liebe und Freiheit zu leben.

  • tägliche Satsang Meetings
  • befreiende Körpermeditationen
  • das beste aus unserer jahrelangen Erfahrung mit Körpertherapie und Traumaheilung
  • Shaking Meditationen am Strand
  • Reisen zu spirituellen und kulturellen Plätzen, Ausflüge, Hidden Beaches
  • direkte Tools für ein neues Leben

 

Ja, da will ich dabei sein!

Satsang Intensive Retreat | In love with life

 
Wie können wir das Leben lieben, wenn es oft so schwierig, anstrengend und lieblos erscheint oder nicht dem entspricht, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir könnten uns mit der schnellen Antwort “ Das Leben ist halt so” zufrieden geben! 
 
Warum aber pocht dann in unserem Herzen eine tiefe Sehnsucht nach Einheit, Vollkommenheit und Liebe?
 
Genau diese Sehnsucht lässt uns beginnen tiefer zu forschen, als in den oberflächlichen Erscheinungen zu suchen.
 
In unserem 10tägigen Satsang Intensive Retreat in Mexico gilt unsere ganze Aufmerksamkeit dir, deinem Erkennen und deiner Befreiung. 
 
Frei von spirituellen und weltlichen Konzepten & Ideen, erforschen wir die Realität des Lebens. Wir gehen gemeinsam den Weg des Loslassens aller erdachten Probleme und Hindernisse, die scheinbar im Weg stehen das zu sein, was du wirklich bist. In diesem transformativen Feld verändert sich deine Wahrnehmung. 
 
Das was schon immer da war erscheint und offenbart sich als Stille, Freude und Liebe. 
 
Neben dem täglichen Satsang, wird es Shaking Meditation, Breathing Sessions, Non Duality Yoga, Body Movement und spezielle neue Elemente geben. 
 
Es bleibt Zeit und Raum, das Erfahrene zu vertiefen, ob beim Spaziergang, Golf Kart fahren und Schwimmen im Meer, beim Eintauchen in die mexikanische Kultur oder beim Feiern im mexikanischen Life Style. 
 
Dieses Retreat in Mexico anzubieten, ist ein Herzenswunsch. 
 
Uns hat dieses Land und die Herzenswärme der Menschen sehr berührt. Sayulita ist für uns wie ein zu Hause geworden und wir freuen uns sehr, es mit dir zu teilen.
zum Buchen

Unser Retreat Center in Sayulita

A place to relax and refuel safely and comfortably in a sanctuary of nature ✨

"

 

When spirituality meets Life, something new is born. Be part of it!

Pratibha & Kareem

 

 

Neben dem täglichen Satsang wird es Breathwork, Shaking Sessions, Movement Training, Yoga und geführte Meditationen geben. Täglich bleiben Zeit und Raum, das Erfahrene zu vertiefen bei Ausflügen im kreativen und lebendigen Sayulita, Surfen, Reiten oder Schwimmen im Meer.

Mexico! Uns hat das Land und die Herzlichkeit der Menschen sehr berührt. Sayulita ist für uns wie ein zu Hause geworden und wir freuen uns sehr, es mit euch zu teilen.

Buche deinen Platz und komm mit uns auf die Reise.

Kosten Retreat: 950.00 CHF
Unterkunft: 980.00 CHF | 11 Nächte im Retreatort/ Doppelzimmer (Anreise 27.12.2022 & Abreise 07.01.2023)
Flug, Verpflegung & Reisekosten exclusive.
 

Love 🙏

Pratibha & Kareem

 

Reserviere deinen Platz

Video | Was ändert sich beim Erwachen

 

Wir lieben und leben, das was wir teilen

Pratibha & Kareem

Wir sind erfahrene Körpertherapeuten, Satsanglehrer, Traumahealer & Gruppenleiter.

Unsere Liebe zur Körpertherapie, Meditation, Heilung und das Erwachen bilden die Grundlage für unser heutiges Angebot.

In unseren Online Kursen, Retreats und Einzelsessions geben wir Raum zum Loslassen, Fühlen und das Erleben von Freiheit & Verbundenheit.

Nimm dir die Zeit, nur für dich ❤️