Power of Creation | Online Kurs

Kreiere dein einzigartiges, erfüllendes Leben 

 

Der Power of Creation Kurs ist ein bahnbrechender 9 wöchiger Prozess, der deiner tiefen Sehnsucht nach Einzigartigkeit und tiefer Erfüllung einen Ausdruck gibt und dich ein neues Leben kreieren lässt.

In diesem Kurs erforschst und erlebst du die Power und Kreativität des Lebens. Du lernst, diese umzusetzen und in Klarheit und Einklang mit der Existenz auszudrücken.

Das Denken kann nur erschaffen, was es kennt und erlebt hat. Du wirst in diesem Kurs über deine bisherige Vorstellungskraft hinaus gehen. Dafür musst du das Bekannte hinter dir lassen, dich öffnen und mit dem verbinden, was viel Grösser und Klarer ist, als das kleines Denken.
 
Erst wenn du im Einklang bist, mit dem was in dir ist, mit dem Leben selbst, kannst du Visionen erschaffen und Ziele finden, die dir wirklich entsprechen.
 
Es wird Zeit herauszufinden, was tief in dir angelegt ist durch dich gelebt werden will. Was kannst du dem Leben geben? Wie willst du leben und was ist es, was dich wirklich erfüllt? Was willst du kreieren?

Die Power des wirklichen Kreierens zu erleben und zu fühlen, lässt dich tief aufatmen. Sie erschafft Wege und Dinge, die du dir vorher nicht einmal vorstellen konnten.

Sie bringt dich ins Fliessen, ins Leben und schenkt dir tiefer Erfüllung.

Der "Power of Creation” Kurs umfasst: 

  • 9 Aufzeichnungen von POC Online Teachings
  • 9 Wochen Impulse als Podcast/Video/Text
  • 9 Power of Creation Meditationen & Selbsterforschungs Tools
  • 20 - 30 Stunden persönliche Selbsterforschung und praktische Umsetzung
  • schriftliche Reflexion und Feedback in deinem persönlichen Prozess im direkten Kontakt mit uns
  • alle Aufzeichnungen als Videos/Podcasts
  • Power of Creations Factsheets
  • Membership to Power of Creation Group
  • Persönliche Begleitung von uns im Prozess per Mail.
  •  

Kosten Kurs: 599.00 CHF

Wir freuen uns auf dich

Love

Pratibha & Kareem

https://courses.cominghome.ch/power-of-creation

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden und wir senden dir die Infos zu:

[email protected]

Feedback Power of Creation Kurs:

Hätte mir vor dem Kurs nicht vorstellen können was hier gelernt wird bin überrascht dankbar motiviert und glücklich.

Sidhamo

Vielen Dank für diesen Kurs - er war wie immer sehr inspirierend und hat wieder viele schöne Dinge gegeben mit denen ich arbeiten kann.

Nirmana

Das war der beste, intensivste mind-blowing-kurs, den ich je gemacht habe. Manchmal war es einfach nur schwierig und ich fühlte meinen Widerstand so stark. Ihr habt mich so unglaublich liebevoll begleitet. diese Art Unterstützung kannte ich vorher nicht. Ich fühle mich voll gesehen und geliebt und so sicher, dass ich mich traue weiterzugehen über alle die weiteren grenzen, die meinen mind wieder wegblasen. Ich bin so dankbar für eure zeit und für alles was ihr macht und für all die liebe, die ihr verschenkt. danke.

Devagita

Ich fand es einfach super! Bei mir kamen einige unangenehme Sachen, wo ich einfach nicht hinschauen wollte / will. Mit euch konnte ich mehr Klarheit schaffen und dran bleiben. Ich danke euch für die Geduld und Liebe, die ihr mir schenkt.

Kimaya

Der Kurs war unglaublich abwechslungsreich. Die Meditationen mega schön. Die Sharings und eure Begleitung sehr wertschätzend und liebevoll. Ihr habt sehr viel gegeben! Dank euren Inputs über all die letzten Jahre erkenne ich im Moment soo viel! Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit. Für euch, eure Vision und dem Leben gegenüber. Die Kleinheit meines Verstandes ist mir einmal mehr bewusst. Ich freue mich weiter mit euch ein Stück Weg zu gehen. In Liebe Maneesha

Maneesha

Power of Creation Kurs 599 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden