1,930.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

In Love with Life | Mexico Retreat

Buche hier deinen Platz und sei dabei!

10 Tage Satsang Intensive Retreat vom 27.12.22 - 07.01.23 mit Pratibha & Kareem in Mexico

  • tägliche Satsang Meetings mit Pratibha & Kareem
  • geführte & körperorientierte Meditationen
  • Shaking Meditationen am Strand
  • Tanz unter freiem Himmel
  • Trauma Release Sessions
  • Reisen zu spirituellen und kulturellen Plätzen, Ausflüge, Hidden Beaches
  • Audio- und Videoaufnahmen
  • Reisebegleitung und Ansprechpartner vor Ort

Kosten Retreat: 950.00 CHF

Unterkunft  980.00 CHF - 11 Nächte im Retreatort/ Doppelzimmer (Anreise 27.12.2022 & Abreise 07.01.2023) 

Flug, Verpflegung & Reisekosten exclusive.

Lass dich ein, auf eine ganz besondere spirituelle Reise zu dir selbst.

Wir freuen uns auf dich! ❤️

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Email anmelden:

[email protected]

Eine Ratenzahlung ist in Absprache mit uns gerne möglich.

Testimonial:

Hoiiiii ☀️ ich habe heute etwas erkannt und es hat mich tief bewegt. Die Weite beim Costa Rica Satsang und die Weite beim Coming Home und bei den Sessions und beim Yoga und die Weite beim und nach dem Schütteln - es ist dasselbe 🤯 🤩, die selbe Weite. Immer da. Ihr zeigt ja sogar konstant darauf... und serviert es mir auf dem Silbertablett ✨💖🙏 DANKE für diese unermüdliche Geduld 😘😘😘❤️

Devagita

Die Tage mit Euch haben uns wahnsinnig gut getan, uns im Außen und Innen sehr bewegt und wieder ganz viel Freude und Leichtigkeit in unser Leben gebracht. Wir danken euch von ganzem Herzen, Eure offene und liebevolle Art hat uns tief berührt. " ..........

Anna & Helmut

Anna & Helmut

Ja, ihr habt diese Qualität des klaren Verkörperns der Wahrheit, was ich in Wahrheit bin. Da wird es ungemütlich für das Ego, das geht ziemlich schnell und das ist gut.

Ute Höstermann

Was in den Retreats passiert, ist unbeschreiblich - jedes Mal anders, jedes Mal erstaunlich, jedes Mal eine Nicht-Bedienungsanleitung fürs Leben, jedes Mal eine Liebeserklärung ans Loslassen, jedes Mal ein körperliches Aufatmen, jedes Mal so viel Raum, wo aus Nichts Alles wird und aus Alles wieder Nichts und so weiter... Dieses Mal habe ich das Unspektakuläre entdeckt und mich immer mehr in die Weite verliebt, in der alles Platz hat. Von Herzen Dankeschön, dass ich mit Euch immer und immer wieder aufwachen darf. Ich umarme euch."

Suriya