Emotional Healing | Workshop 21. - 22.09.2024

mit Pratibha & Kareem

Emotionale Heilung 

Der 2-tägige Emotional Healing Kurs ist ein kraftvoller, tiefgehender Workshop, der dir ermöglicht alte Traumas und Verhaltensweisen aus vergangen Erfahrungen zu lösen.  

Er ist für Menschen, die echt und frei leben möchten, die sich ehrlich ausdrücken und nicht von unbewussten Ängsten stoppen lassen wollen. Unser einzigartig körperorientierter Ansatz ist gekoppelt mit echter Selbsterforschung und wirklichem Fühlen.

Dies gibt dir die Kraft zurück, selbst an deiner Transformation und deinem Aufblühen zu arbeiten. Du hast es in der Hand, wie viel du loslassen möchtest und welche Wege für dich stimmen!

In unserer Arbeit integrieren wir die neusten wissenschaftlichen, körpertherapeutischen und spirituellen Entwicklungen.

Im Emotional Healing Kurs lernst du, auf eine tiefere Intelligenz zurück zu greifen und deinen eigenen neuen Schritten im Leben zu vertrauen. Viele Menschen, die mit uns in unseren Kursen arbeiten, spüren eine deutliche Veränderung in ihrer Wahrnehmung und ein klareres, erfüllteres Leben in allen Bereichen. 

Es würde uns mega freuen, dich bei deiner Heilung zu unterstützen.

Kosten: 400 CHF 

Ort: Zürich/Wetzikon

Zeit: Samstag 14.00 - 19.00 Uhr | Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden:

[email protected]

 
 

Testimonials:

Die Tage mit Euch haben uns wahnsinnig gut getan, uns im Außen und Innen sehr bewegt und wieder ganz viel Freude und Leichtigkeit in unser Leben gebracht. Wir danken euch von ganzem Herzen, Eure offene und liebevolle Art hat uns tief berührt.

Anna & Helmut

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Für mich war das Retreat genau das, was ich gebraucht habe. Ich habe so viel mitgenommen und bin immer noch unglaublich glücklich. Jeden Tag merke ich die Veränderung in mir und meiner Einstellung.

Mareike

Emotional Healing Workshop für 400 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden