Satsang Intensive Retreat in Bali | 04.01. - 13.01.2025

10 Tage Satsang mit Pratibha & Kareem

In traumhafter Location widmen wir uns unserer Sehnsucht wirklich "nach Hause zu kommen".
 
Frei von jeglichen spirituellen Konzepten und Ideen, erforschen wir die Realität des Lebens. Wir gehen gemeinsam den Weg des Loslassens aller erdachten Probleme oder Hindernisse, die scheinbar im Weg stehen das zu sein, was du wirklich bist. In diesem transformativen Feld verändert sich die Wahrnehmung. Das was schon immer da war erscheint und offenbart sich als Stille, Freude und Liebe.

Neben den Satsang Meetings hast du Zeit und Raum, das Erfahrene zu vertiefen und in dein Leben zu integrieren. Du darfst einfach da Sein und Bali geniessen, ob beim Schwimmen im Pool, Entspannen im Cafe, bei Ausflügen zum Wasserfall oder Beach und beim Erkunden der Einzigartigkeit Balis.
 
Du bekomst:
  • 10 Satsang Meetings mit Pratibha & Kareem
  • Awakening Meditationen
  • persönliche Begleitung deiner Wahrnehmungsveränderung
  • Shaking & Tanzmeditationen
  • Non Duality Yoga & Movement
  • Trauma Release Sessions
  • Ausflüge zu Stränden oder Wasserfällen
  • Erkunden der balinesischen Kultur & Tempel
  • alle Audio- und Videoaufnahmen
  • Reisebegleitung und Ansprechpartner vor Ort

Kosten Retreat: 950.00 CHF

Retreat Ort: 7 Tage Ubud, Bali & 3 Tage Ausflüge Bali Land & Beach.

Die Reisekosten, Unterkunft & Verpflegung sind exclusive.

Das Retreatcenter in Ubud verfügt über Deluxe Rooms oder Cottages mit AC. Preis im EZ 90 CHF & im DZ 55 CHF/Person incl. Frühstück.

Die 3 Ausflugstage werden nach Kostenaufwand (Übernachtung & Reisekosten) verrechnet. Wir rechnen mit 80-120 CHF pro Tag.

Weitere Infos bekommst du nach Anmeldung!

Lass dich ein, auf eine ganz besondere, spirituelle Reise zum Erwachen deiner wahren Natur.

Wir freuen uns auf dich!

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden:

[email protected]

Testimonial:

Es haut mich einfach um. Wow. Unbeschreiblich. Danke 🙏

Mandira

Hut ab vor dem was ihr macht. Ohne jedes Konzept und jeden Plan findet ihr immer den richtigen Weg und die richtigen Worte. Das berührt mich so sehr. Mein Dank hat keine Worte. 🙏

Darshana

Ich glaube der Satsang hat definitiv etwas gemacht mit mir.. ich kann es nicht genau sagen, ich nehme wie mehr Raum und Weite wahr, fühle mich freier und offener und es geht mir sehr gut..Ich bin auch dabei alles nochmals anzuschauen. Mein Mantra ist“ ich entscheide mich für die Weite“.. das macht was!❤️💫🙏.

Andrea

Ja, ihr habt diese Qualität des klaren Verkörperns der Wahrheit, was ich in Wahrheit bin. Da wird es ungemütlich für das Ego, das geht ziemlich schnell und das ist gut.

Ute

Der Satsang der letzten Tage berührt mich tief. Trotz Alltag, der mich mehr ablenkt als eine Scooter-Tour durch Goa, spüre ich den Sog zur "Wahrheit" deutlich. Begriffe wie "Ich" oder "Blick nach Innen" habe ich zum ersten Mal anders als bisher wahrgenommen. Ihr sagt im Grunde immer dasselbe und ich "checke" es immer wieder neu. Wie cool ist das denn?! :) Die Frage danach wer ich bin oder was meine wahre Natur ist, kommt irgendwie anders an. Vom ersten Tag an bin ich mit euch auf Entdeckungsreise. Ich komme mit, manchmal auch nicht. Mein Verstand wird langsam demontiert und mein "Verstehen" wird weiter. Ich liebe es! Macht das irgendwie Sinn? :):):) Herzlichen Dank für eure liebevolle Hartnäckigkeit und euer Dasein! Ich freue mich auf die nächsten Tage.

Maneesha

Bali Retreat für 950 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden