50.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
P7bhvt7rrc6ki79dhvek file

Offener Satsang in Zürich | 05.09.2021

Buche hier deinen Platz und sei dabei!

05.09.2021 in Zürich

Ein Satsang mit Pratibha & Kareem ist ein Erforschen von dir selber. Es erwarten dich ein inspirierender Talk, eine befreiende Körpermeditation, persönliche Fragen & Antworten, Tanz und Stille.
Kosten: 50.00 CHF
Ort: GZ Riesbach | Bewegungsraum | in Zürich

Zeit: 13.00 - 15.30 Uhr

Freuen uns auf dich
Love

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden und wir senden dir die Infos zu:

[email protected]

 

 

Testimonials:

Kurzes Feedback von mir. Ich habe heute die Weite sehr gutgespürt, sehr sehr schön...war auch sonst voll da und hab oft erkannt und verstanden auf was ihr hindeutet. Ganz viele kleine Momente von Erkennen: Ahh das stimmt, das spür ich dass das wahr ist.Hab sehr viel Frieden und Ruhe gespürt. Hug Andrea

Andrea

Die Hartnäckigkeit, die ihr an den Tag legt, das Leid das ihr mitfühlt, die Liebe die ihr erwartunglos schenkt…damit ich meine Ängste erkennen kann…lässt berge versetzen. Ein Dank aus tiefstem herzen und in Liebe für eurer Wesen.

Arhat