750.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Lkognlnotbmdxu99jtnh file

Coming Home Intensive | 25.09. - 30.09.2022

Buche hier deinen Platz und sei dabei!

25.09. - 30.09.2022 in der Schweiz

„Coming Home“ ist ein klares Erkennen unserer wahren Natur. Es bezieht alle Bereiche unseres Seins mit ein: den Körper, die Gefühle, das Denken und den Raum von Stille und Verbundenheit. Wir nutzen dabei eine grosse Bandbreite an körpertherapeutischen Methoden, Meditation, emotionaler Arbeit und Selbsterforschung was uns ermöglicht, unser tiefstes Potential zu erfahren. In einer liebevollen und warmherzigen Athmosphäre kreieren wir ein Feld von Transformation, in dem die „Freude am Sein“ erfahrbar wird.
Kosten Retreat: 750.00 CHF / zzgl. 600.00 CHF Verpflegung & Unterkunft
Ort: Schloss Glarisegg/Schweiz
Freuen uns auf dich
Love

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden und wir senden dir die Infos zu:

[email protected]

 

 

Testimonials:

“Es gibt viele Wege nach Rom…doch nur einen Highway…der dich ohne abzuheben auf dem direktem Wege zu dir führt… Liebe Pratibha und Kareem, habt herzlichen Dank dafür…dass ihr mich sanft und liebevoll auf diesen Highway gestubst habt…und jederzeit an meiner Seite geblieben seid, falls ich die Kontrolle bei der rasenden Geschwindigkeit verlieren sollte… Herzlichst Arhat”

Arhat

“Mir fehlen die Worte um auszudrücken, welch tiefe Dankbarkeit ich Euch gegenüber empfinde. Ich bin immer noch tief berührt...Ihr habt mir geholfen den Weg zurück in`s Leben anzutreten. Es ist so schön, zu fühlen, sich auf Beziehungen welche lange Zeit durch Schmerz belastet waren wieder einzulassen und nochmal von vorne anzufangen oder wie ihr so schön gesagt habt, der weissen Leinwand jeden Tag auf`s neue einen Anstrich zu verpassen. Eure Arbeit ist so wertvoll und wunderbar, ihr habt meinen grössten Respekt hierfür. Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.”

Fabienne

“Es war ein Riesen Highlight.... Ihr seid so einzigartig Nahbar. Keine Grenzen- keine Unterschiede- so nah, verständlich, authentisch direkt. Zu vielen spirtuellen Lehrern habe ich keinen direkten Zugang bekommen, obwohl ich auch da die Wahrheit spüre, doch irgendwie blieb ein Restgefühl von: ihr seid doch von einem anderen Planeten:) Bei euch ist es so anders, so wunderschön. Bleibt wie ihr seid, so dass ihr noch ganz viele andere Menschen erreichen und erwecken könnt.”

Tzeni