150.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
 

7 Day Yoga & Movement to Awakening

Start Datum: 02.08.2022

In diesem 7tägigen Yoga & Movement Program geht es neben dem Erfahren von mehr körperlicher Freiheit und Beweglichkeit darum, über den Körper hinauszugehen und dich auf eine neue Art wahrzunehmen.

Das ursprüngliche Yoga diente der Selbstfindung und persönlicher Meisterschaft bis hin zur Erleuchtung.🔥

Wir werden in diesem Kurs einfache und effektive Dehnungen & Movement nutzen um genau diese Rückbesinnung zu erfahren.

Das 7 Tages Programm umfasst:

  • 2 Online Live Yoga Sessions am 02.08. & 08.08. um 19.30 Uhr (später als Aufzeichnung)
  • 5 neue inspirierende Yoga & Movement Sessions als Video
  • täglich Inputs über Körperbewussstein & Erwachen 
  • Inputs über Yoga und Movement   

Wir freuen uns sehr auf die Zeit!

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden:

[email protected]

oder werde Member unseres Online Portals www.patreon.com/Satsang und ab Stufe "Love" bist du gratis dabei!

Was Teilnehmer sagen:

Ich finde das Prathiba-Yoga genial und ich merke, wie ich schon beweglicher geworden bin. Das alles tut einfach so gut und ich bin euch von Herzen dankbar. Was ich mit und durch euch erfahren darf, ist unbeschreiblich schön. Und Ihr macht das mit so viel Liebe und Hingabe, das geht echt unter die Haut.

Darshana