350.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Yxoy2sfutpggltles0gy freedomkurs2

Freedom of Mind | Online Kurs

Der 8tägige Online Kurs „Freedom of Mind", widmet sich ganz dem Thema der Befreiung und der Wahrnehmungsveränderung vom Denken. Das Retreat hilft dir, das Denken als schöpferische Kraft zu erkennen und die Stille als dein zu Hause zu erfahren.

Was bekommst du:

  • 8 Video Meditationen/ Einführungen
  • 8 Tagesimpuls Podcasts
  • 3 Satsang Aufzeichnungen
  • 8 Workbook/Tagesaufgaben
  • eine Live Online Einzelsession mit Pratibha & Kareem
  • What's App und Mail Betreuung 

Wir haben den Kurs so gestaltet das er mindestens 8 Tage dauert. Es ist auch möglich den Kurs zu erweitern auf 16 Tage und sich immer zwei Tage Zeit zu lassen für jeden Abschnitt.

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden und wir senden dir die Infos zu:

[email protected]

 

Testimonial:

“Hoiiiii ☀️ ich habe heute etwas erkannt und es hat mich tief bewegt. Die Weite beim Costa Rica Satsang und die Weite beim Coming Home und bei den Sessions und beim Yoga und die Weite beim und nach dem Schütteln - es ist dasselbe 🤯 🤩, die selbe Weite. Immer da. Ihr zeigt ja sogar konstant darauf... und serviert es mir auf dem Silbertablett ✨💖🙏 DANKE für diese unermüdliche Geduld 😘😘😘❤️ ”

Devagita

““Kurzes Feedback von mir. Ich habe heute die Weite sehr gutgespürt, sehr sehr schön...war auch sonst voll da und hab oft erkannt und verstanden auf was ihr hindeutet. Ganz viele kleine Momente von Erkennen: Ahh das stimmt, das spür ich dass das wahr ist.Hab sehr viel Frieden und Ruhe gespürt. Hug Andrea””

Andrea

“Vielen lieben Dank euch. ich hab das Gefühl, gar nicht alles aufnehmen zu können, was ihr gegeben habt und gebt. und es beruhigt mich, dass ich das auch gar nicht muss bzw. dass es ja gar nicht geht! ;-) Fühle mich reich beschenkt. Danke!”

Namita

“Mich berührt, wie ihr die Umgebung mit einbezieht, vieles wird so für mich fassbarer. Danke!”

Katrin

“mega....das nimmt so die schwere, die mich manchmal am morgen erdrückt. jetzt hab ich voll bock aufzustehen und muss nicht nochmals snoozen 😃....danke, ich liebe eure impulse ❤️🙏🏻”

Darshana

“Mich hat in der Ausschreibung des Kurses speziell das "Gedanken integrieren und verkörpern" angesprochen. Viele Lehrer beschreiben den Weg "nach Hause" - aber wie wir von hier aus das Leben fliessen lassen, DAS finde ich spannend.”

Karita