Sei dabei

 Buche deine Platz

Ja, da will ich hin

Power of Life | 10 Tage Satsang Intensive Retreat in Costa Rica

vom 09.01. - 18.01.2022

mit Pratibha & Kareem

 

Costa Rica hat bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Das Leben inmitten des Dschungels, der tägliche Kontakt zu einer unfassbar grossen Tier- und Pflanzenwelt, die Schönheit der naturbelassenen Strände, die Freundlichkeit und Lebenslust der Menschen haben uns tief berührt. Wir spürten direkt, dass hier ein Retreat entstehen wird, dass noch nie da gewesen ist. Eine Synthese aus  Lebendigkeit, Befreiung und Spiritualität.

Das Power of Live Retreat ruft nach Leichtigkeit, Freude, Transformation und den Mut neue Wege zu gehen. Das Leben hier in Costa Rica wird uns helfen die lebendige Stille sowie die unbändige Kraft des Lebens zu verkörpern.

In diesem einmaligen Retreat werden wir uns der Quelle des Lebens öffnen. In der traumhaften Location von Costa Rica widmen wir uns für den Zeitraum von 10 Tagen intensiv unserer Sehnsucht wirklich "nach Hause zu kommen und das Leben in aller Kraft und Schönheit leben zu lassen".

Neben dem täglichen Satsang wird es Einzelsessions, Breathwork, Shaking Sessions, Yoga oder geführte Meditationen geben. Täglich bleiben Zeit und Raum, das Erfahrene zu vertiefen, bei Dschungelexkursionen, baden unter Wasserfällen, Ausflügen zu Vulkanen, Surfen, Reiten oder Schwimmen im Meer.

Costa Rica - La Pura Vida! Uns hat das Land, die Natur und die Menschen so berührt, dass wir uns mega freuen dieses neue Retreat hier zu veranstalten.

Sei dabei und komm mit uns auf die Reise.

Love

Pratibha & Kareem

Power of Life

Dieses Retreat ist eine spirituelle Reise zur Quelle des Lebens 

 

- tägliche Satsang Meetings mit Pratibha & Kareem

- geführte & körperorientierte Meditationen

- Shaking Meditationen am Strand

- persönliche Einzelsession mit Pratibha / Kareem möglich

- Tanz unter freiem Himmel

- Trauma Release Sessions

- Reisen zu spirituellen Plätzen, Vulkanen, Dschungelausflüge, Wasserfälle, Hidden Beaches

- Alle Audio und Videoaufnahmen

- Reisebegleitung und Ansprechpartner vor Ort

 

Kosten Retreat: 950 CHF

zusätzliche Kosten: Anreise | Flug mit Edelweiss ab Zürich möglich

Unterkunft & Verpflegung mit Halbpension pro Person im Doppelzimmer 1100 CHF oder im Einzelzimmer 1450 CHF | Ausflüge & Reisekosten nach Aufwand

Anmeldung

 

"In Wahrheit gibt es nur die Eine Realität, welche durch Billionen von Erscheinungen fühlt und lebt und sich im ständigen Erschaffen selbst erfährt."  

Pratibha & Kareem

 

Teilnehmer Feedback Retreats

Sidhamo

"Wir sind einfach alle da und sind der selbe Raum. Wir können gar nicht anders als Eins sein. Danke euch von Herzen."

Maneesha

"Der Satsang der letzten Tage berührt mich tief. Mein Verstand wird langsam demontiert und mein "Verstehen" wird weiter. Ich liebe es!."

Yasha

"Da war nur absoluter Frieden und ein unendliches Jetzt. Unglaublich viel Raum und das Denken selbst war wie im Frieden mit drin und entspannt."

Power of Life | 10 Tage Satsang Intensive Retreat in Costa Rica

vom 09.01. - 18.01.2022

 

Lass dich ein, auf eine ganz besondere spirituelle Reise zur Quelle des Seins und zu dir selbst.

Reserviere deinen Platz und komm mit uns mit nach Costa Rica.

Kosten Retreat 950 CHF

Unterkunft & Verpflegung: Doppelzimmer 1100 CHF und Einzelzimmer 1450 CHF beides inkl. Halbpension/ in Fortuna nur mit Frühstück!

 

Jetzt buchen