7 Day Program

YOGA & MOVEMENT

TO AWAKENING

In diesem 7tägigen Yoga & Movement Programm geht es neben dem Erfahren von mehr Freiheit und Beweglichkeit, über den Körper hinauszugehen und dich auf eine neue Art wahrzunehmen.

 

REGISTER NOW
 

WAS ERWARTET DICH

 

In diesem 7tägigen Yoga & Movement Programm geht es neben dem Erfahren von mehr Freiheit und Beweglichkeit, über den Körper hinauszugehen und dich auf eine neue Art wahrzunehmen. 

Es ist ein transformierender Online Kurs, der dich tiefer gehen lässt und näher zu dir selbst bringt. 

Der Kurs lässt sich leicht in den Alltag einbauen. Er entführt dich aus der Enge und Spannung des Denkens & Tuns in die Entspannung und Weite des Körpers sowie darüber hinaus. Wir nehmen uns Zeit für befreienden Yogadehnungen, unterstützendes Body Movement und inspirierende Inputs zu deinem persönlichen Erforschen und Fühlen.

Schon das ursprüngliche Yoga diente der Selbsterforschung, Selbstfindung, Meditation und dem Erwachen.

Den Körper sowie einfache, effektive Dehnungen und Movement zu nutzen, dich selbst tiefer und bewusster zu erfahren, ist ein transformierendes, lebensnahes Tool, dass einen starken Effekt auf das Leben und persönliche Empfinden hat. Es kann dich mehr mit dir selbst verbinden und gleichzeitig erfahren lassen, dass du mehr bist als das Denken und der Körper.

Wir freuen uns sehr, mit dir diese Tage zu erleben und zu erforschen.

Einführungsvideo 

Hier erfährst du alles, was du zu diesem Kurs wissen musst und welche Hilfsmittel wir empfehlen.

Zudem erfährst du wichtige Infos zum Yoga und Movement Practice.

2x Yoga & Movement Flow

Aufzeichnung

In diesen Online Live Sessions geht es darum, den gesamten Körper zu dehnen, zu fühlen und bewusster wahrzunehmen. Du hast Raum für dich und zu spüren, welchen Impact dieser Kurs auf dich hat.

5x Yoga & Movement zur freien Zeiteinteilung

  • Tag 2: Erdung und Ankommen im Jetzt
  • Tag 3: der innere Körper
  • Tag 4: Öffnung und Grenzenlosigkeit
  • Tag 5: über den Körper hinaus gehen
  • Tag 6: Unendlichkeit bewegen & erfahren

Tägliche Inspirationen

Du erhältst in den 7 Tagen täglich einen Insprationstext, Podcast oder Video zu den Themen  Körperbewussstein & Erwachen.

Fragen & Antworten

Während des gesamten Kurses kannst du uns über Email & What's App erreichen. Wir beantworten gerne deine Fragen und begleiten deinen Prozess.

Integration und Ausblick

Wir geben dir gerne Tipps, wie du das Erfahrene in dein Leben integrieren kannst.

PRATIBHA & KAREEM

Wir sind leidenschaftliche Körpertherapeuten, Satsanglehrer und Gruppenleiter.

Unsere Einzel- & Gruppenarbeit sowie unsere Online Kurse sind eine transformierende Entdeckungsreise für alle, die sich nach mehr sehnen in ihrem Leben.

Sie richten sich an Menschen, die ein „nach Hause kommen“ erleben und ein tiefes inneres Loslassen erfahren möchten. Unser jahrzehntelanges Interesse für Körpertherapie, Meditation, Heilung und das Erwachen bilden die Grundlage für unser heutiges Angebot.

7 Day Program

150 CHF

Yoga & Movement

  • 2x Aufzeichnung Online Live Sessions 60 Min
  • 5x Video Yoga & Movement Sessions | freie Zeiteinteilung 30-45 Min.
  • 7x tägliche Inspiration & Impulse
  • spezielles Video über Awakening Movement
  • Fragen & Antworten
  • Kompletter Kurs Online verfügbar
Ja, da bin ich dabei

7 DAY YOGA & MOVEMENT 

In diesem 7tägigen Yoga & Movement Programm geht es neben dem Erfahren von mehr Freiheit und Beweglichkeit, über den Körper hinauszugehen und dich auf eine neue Art wahrzunehmen. 

Es ist ein transformierender Online Kurs, der dich tiefer gehen lässt und näher zu dir selbst bringt. Er entführt dich aus der Enge und Spannung des Denkens & Tuns in die Entspannung und Weite des Körpers sowie darüber hinaus.

Wir nehmen uns Zeit für befreienden Yogadehnungen, unterstützendes Body Movement und inspirierende Inputs zu deinem persönlichen Erforschen und Fühlen.

Schon das ursprüngliche Yoga diente der Selbsterforschung, Selbstfindung, Meditation und dem Erwachen.

Den Körper sowie einfache, effektive Dehnungen und Movement zu nutzen, dich selbst tiefer und bewusster zu erfahren, ist ein transformierendes, lebensnahes Tool, dass einen starken Effekt auf das Leben und persönliche Empfinden hat. Es kann dich mehr mit dir selbst verbinden und gleichzeitig erfahren lassen, dass du mehr bist als das Denken und der Körper.

Wir freuen uns sehr, mit dir diese Tage zu erleben und zu erforschen.

 

 

"Es berührt mich sehr was Ihr macht. Auch jetzt wieder mit dieser Yoga-Woche....es ist einfach so schön. Ich liebe es, mich zu fühlen....und merke immer wieder, wie wenig ich das eigentlich mache. Deshalb bin ich froh, dass Ihr es mir immer und immer wieder zeigt. Es macht einen Unterschied...Ich liebe auch die schönen Bilder, die Ihr in die E-Mails packt. Eure Worte. Die schöne Musik....einfach mega. Danke vielmals...für alles <3." 

Darshana

"Was ihr sagt und erklärt habe ich gestern beim Yoga so deutlich gemerkt. Mit jeder Dehnung kam eine Öffnung und mit jeder Öffnung wurden auch meine Gedanken ruhiger. Vor allem der Atem war bei mir blockiert bzw. der Körper im oberen Brust-Schulterbereich seeehr eng. Die Arme haben am Körper "geklebt". Mit der Öffnung kam mehr Weichheit und Gefühle konnte ich auch besser wahrnehmen. Das Yoga hilft mir sehr dabei das Fühlen zu üben. Es bringt mich von den Gedanken in den Körper. Wunderschön. Ich muss es wirklich üben üben üben."

 Maneesha

"Hey das ist der allerbeste Kurs, den es gibt und ich je gemacht habe! ❤️ Es lässt immer mehr los. Von selbst! Ich liebe es. Ich erkenne jetzt ganz klar was konstruiert und was echter Raum ist. Ich mache das Yoga und dann wenn es offen ist, dann mache ich noch mehr Yoga. 🤩☀️. Und es weitet sich noch mehr aus. Sooo schön. Ihr habt uns das einfach geschenkt🤯 ❤️❤️❤️. Wie kann das Leben noch besser werden 😘 Dankeee ❤️✨."

 Devagita

7 Day Program 

YOGA & MOVEMENTS

Dig deep and discover who you really are.  Save your spot today!

 

REGISTER NOW
 
Live Yoga

Aufzeichnung

Tag 1 Session

Erdung & Ankommen im Jetzt

Tag 2 Session

Der innere Körper

Tag 3 Session

Unendlichkeit bewegen & erfahren

Tag 4 Session

Öffnung & Grenzenlosigkeit

Tag 5 Session

Über den Körper hinaus gehen

Video Input

Awakening & Movement

Live Yoga

Aufzeichnung

Register Now