4 Online Sessions mit Pratibha & Kareem

Ein Commitment für dich & Sessions die wirken

Buche ein 4er Online Paket mit Pratibha & Kareem

Du bekommst Raum zu Erforschen, was dir im Weg steht und dich behindert, in deinem Leben erfüllt zu leben, was du klären willst und was gefühlt werden mag.

Wir beziehen in die Einzelsessions den Körper, das Fühlen und den Raum des Lebens & Seins mit ein. Wir gehen in Resonanz mit dir und erforschen gemeinsam direkt und klar, was es wirklich braucht, was gelöst werden will und wie du die Schritte in deinem Leben umsetzten kannst.

Mit Klarheit, Tiefe, Mitgefühl und unserer Erfahrung sind wir für dich, deine persönlichen Themen oder deinem Wunsch nach gelebter Einheit da. ✨  

  •    Loslassen lernen
  •    deine wahre Natur erfahren
  •    schwierige Emotionen klären und für dein Wachstum nutzen
  •    körperliche Symptome verstehen und lösen
  •    Trauma Healing
  •    Klarheit finden
  •    dein tiefes Potential erfahren
  •    deine vom Leben angelegte Vision entfalten lassen
  •    Liebe & Echt sein erleben
  •    dein Leben neu kreieren

Kosten: 790 CHF für vier 60 Min. Sessions

Beim Abschluss vereinbaren wir gerne mit dir passende Terminvorschläge.

Love

Pratibha & Kareem

Feedback:

Mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich empfinde für das was Ihr mir schenkt mit Eurer Arbeit- ich umarme Euch aus tiefem Herzen.

Karin

Vielen lieben Dank für euer Dasein. Die Sessions mit euch bringen mir enorm viel. Eure Arbeit ist so wertvoll und mir ein kostbares Geschenk.

Maneesha

Ich fand es einfach super! Bei mir kamen einige unangenehme Sachen, wo ich einfach nicht hinschauen wollte / will. Mit euch konnte ich mehr Klarheit schaffen und dran bleiben. Ich danke euch für die Geduld und Liebe, die ihr mir schenkt.

Kimaya

Wake up | 4 Online Sessions für 790 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden