Shaking Meditation 

Einzigartiger Meditationsprozess zur emotionalen & mentalen Befreiung.

Aufeinander abgestimmte Inputs, Shaking Meditationen und inspirierende Videos

mit Pratibha & Kareem.

Mehr Infos

Diese 21tägige Challenge hilft dir, Schritt für Schritt mehr emotionale Freiheit, Klarheit und Frieden zu finden.

  • Du lernst einen neuen Umgang mit deinen Gefühlen.
  • Du erfährst, dass das Fühlen und Ausdrücken der Gefühle gesund ist und deinen Körper entspannt.
  • Traumatische Belastungen bekommen Raum und können integriert werden. 
  • Du erhältst wöchentlich neue geführte Meditationen.
  • Du bekommst direkte Tools für ein neues, freieres, entspannteres Leben.

 

Ja, das mache ich für mich

21 Tage Shaking Meditation | Gratis Zugang

 

Wir freuen uns mega, eine neue 21 Tage Shaking Meditation Challenge anzubieten. Diese sehr befreiende Körper Meditation, nutzen wir seit vielen Jahren erfolgreich in unseren Retreats, Seminaren und Trainings.

Gerade jetzt, in dieser speziellen, unsicheren Zeit kann es transformierend sein, die im Aussen sowie im Innen erlebte Unsicherheit, Crazyness, Gefühle von Enge, Abspaltung, Wut, Angst oder Überforderung durch den Körper auszudrücken und so loszulassen.

Der emotional entladene, befreite Körper und Mind erleben wirkliche Freiheit und Stille die es braucht, dem Leben offen und klar zu begegnen und neue Wege zu gehen.

Wir werden jede Woche ein neues geführtes Shaking Video Online stellen. Das erste wird auch über unseren Youtube Kanal ausgestrahlt. Die zwei nächsten Shaking Videos sowie regelmässige Inputs & Podcasts und ein Live Online Satsang sind gratis nach Anmeldung verfügbar.

3 Wochen lang werden wir gemeinsam mit vielen anderen Menschen täglich 15 Minuten Schütteln. Die Zeit wann du schüttelst, kannst du selbst bestimmen. Wichtig ist, das es täglich ist. 

  Jede Woche gibt es ein neues geführtes Shaking Video mit wechselnder Musik und Intensionen

  Regelmässige Inputs und Podcasts 

  Möglichkeit Live Schütteln mit Yasha in Zürich/Schweiz

 Wir wollen die gemeinsame Energie der Befreiung und Transformation ins Leben bringen. Lasst uns die Veränderung sein, die wir gerne in der Welt sehen wollen!

Deshalb freuen wir uns über jeden, der mitmacht :-) Du machst den Unterschied!

with Love

 

zur Anmeldung

Das erste Shaking Video

 

 

Du bekommst während 21 Tagen GRATIS Zugang zu:

🎬 4 x Meditationen

Geführte Shaking Meditationen zum Befreien und Loslassen
  • emotionale Befreiung
  • Lebendigkeit und Stille

🎬 3 x Life Teaching

Impulse für den Umgang mit Gefühlen und traumatischen Erfahrungen
  • Warum Gefühle ausdrücken
  • Wie geht Loslassen

🎧 21 x Tagesimpulse

Neue Wahrnehmung, die wirklich hilft und verändert
  • Podcast, der berührt
  • Inspirationen für einen neuen Weg
Gratis Zugang

"

 

Wir träumen und erdenken ein Leben, dass nie existiert hat. Den Körper zu schütteln bringt uns sofort in die Realität des Seins. Nur hier ist echte Lebensfreude, tiefe Liebe und wirkliche Klarheit erfahrbar.

Pratibha & Kareem

 

 

Wir lieben und leben, das was wir teilen

Pratibha & Kareem

Wir sind erfahrene Körpertherapeuten, Satsanglehrer, Traumahealer & Gruppenleiter.

Unsere Liebe zur Körpertherapie, Meditation, Heilung und das Erwachen bilden die Grundlage für unser heutiges Angebot.

In unseren Online Kursen, Retreats und Einzelsessions geben wir Raum zum Loslassen, Fühlen und das Erleben von Freiheit und Verbundenheit.

15 Minuten am Tag für dich

"

Feedback 21 Tage Shaking

Danke für eure tolle Arbeit – denn ich spüre doch langsam dass es greift und sich Dinge ändern – das ist schöööööööön. Geschüttelt und berührt 😊

Nirmana

 

 

Shake it mit Freunden 

Diese "Shake it" Challenge ist ein Geschenk von uns an die Welt und wir freuen uns sehr, wenn du uns hilfst mehr Menschen zu erreichen.

Link Website: https://courses.cominghome.ch/shakeit

Emotionale Befreiung ist von so bedeutender Wichtigkeit in unserer Zeit, dass jeder einzelne zählt.

Schüttle mit deinem Freund, Freundin, Kollegen, Kollegin, in der Firma oder mit dem Verein etc.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, nimm gerne persönlich Kontakt mit uns auf. Danke! [email protected]