Art of Deep Bodywork | Training 24. - 25.08.2024

mit Pratibha & Kareem

Die Trainings finden fortlaufend, mit wechselnden Themen und Elementen statt. Ein Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich. Den Körper zu berühren ist eine wunderschöne und zugleich die schnellste Art, mit Menschen auf einer sehr tiefen Ebene zu kommunizieren.
 
Wenn du Freude und Interesse hast an einer Aus- oder Weiterbildung hast, die weit über das normale Berühren hinaus geht, bist du genau richtig.
 
Du lernst:
  • wie du mit tiefer fascialer Arbeit, sanfter Cranioarbeit, bewusster Berührung, Joint Release, Breathwork, holistischer Körperarbeit, und Body Movement dem Körper hilfst, in tiefes Loslassen und wieder ins Vertrauen zu kommen
  • durch das Berühren und Fühlen des Körpers, tiefere Schichten des Bewusstseins anzusprechen und den Boden für emotionale und körperliche Befreiung zu schaffen
  • verschiedene Techniken aus einer Vielzahl von körpertherapeutischen Methoden, die wir in den letzten 15 Jahren gelernt und in unserer eigenen Praxis weiter entwickelt haben.

Kosten: 400.00 CHF 

Ort: Zürich/GZ Riesbach

Zeit: Samstag 14.00 - 19.00 Uhr | Sonntag 10.00 - 15.00 Uhr

Wir freuen uns auf dich

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden:

[email protected]

 

 

Testimonials:

Das Wochenende war MEGA! Berührt berühren ist sehr schön. Bisher habe ich bei meinen engsten Freundinnen geübt. Diese Woche wage ich mich in den erweiterten Freundeskreis. Und ich freu mich. Weil ich gelernt habe: Ich kann aufgeregt, nervös, bezogen, entspannt, müde, liebevoll, ja sogar hässig berühren😂 Danke euch und auch Yasha! Ihr seid ein unglaublich liebevolles Team ❤️ Maneesha

Maneesha

Hi Pratibha & Kareem Vielen Dank für den tollen Kurs! Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wobei Erwartungen ist das falsche Wort. Es waren eher Befürchtungen und Ängste ;-) Diese sind jedenfalls nicht eingetroffen. Es war für mich als Neuling, sehr angenehm mit euch allen. Das Tempo war optimal und die Erfahrungen und das Wissenen, das ihr zwischen die praxis mischt machen mut zu berühren. Auch den eigenen Körper so bewusst zu spüren, im guten und im nicht so guten, ist neu für mich, und damit habe ich nicht gerechnet. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Ich wünsch euch eine ganz gute Zeit! Liebe Grüsse Thömi

Thomas West

Deep Bodywork Training for 400 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden