Aktuelle Termine

Hier findest du alle im Moment gültigen Termine mit uns. Schau gerne ab und zu vorbei um kurzfristig geplante nicht zu verpassen.

Freuen uns auf dich

Healing Love & Sexuality 2023

In diesem tiefgreifenden, heilenden Jahrestraining bekommst du eine neue Sichtweise zu den Themen Liebe & Sexualität. Du lernst, wirkliche Offenheit, Intimität und Nähe mit Menschen & Partnern zu erleben. 

Der grösste Konfliktherd und das grösste Heilungspotential in Partnerschaften sind echte Intimität & Sexualität, mit allen Erwartungen und Sehnsüchten.

Diese Training gibt dir eine neue nonduale Wahrnehmung.

Du kannst heilen und dich von alten Wunden, tiefsitzenden Prägungen und ungesunden Verhaltensmustern befreien.

 Alle Infos hier...

Art of Deep Bodywork Training

Hier bieten wir regelmässige Trainings und Workshops an. 

Art of Deep Bodywork ist eine von uns weiterentwickelte Form tiefer und bewusster Körpertherapie. Sie ist die Synthese aus einer Vielzahl verschiedener körpertherapeutischer Methoden, die Verschmelzung von Non Dualität und Berührung. So wird tiefes Loslassen und wirkliches nach Hause kommen möglich.

Die nächsten Termine sind: 01./02.04 | 31.07 - 04.08. | 02./03.09. | 07./10.2023. Alle Infos hier...

Coming Home Intensive Retreat

 

In diesem Seminar am 14.05. - 19.05.2023 geben wir Raum für ganzheitliche Heilung, emotionale Befreiung und das Entdecken deines vollen Potentials. Dieses Intensive Retreat ist ein Geschenk an dich selbst, einmal aus dem gewöhnlichen Alltag auszusteigen und deine Zeit ganz dir selbst zu widmen.

Die Retreats finden im Centro d' Ompio am Ortasee in Italien statt und das schon seit über 10 Jahren.

Anmeldung hier...

Satsang Intensive Goa 2023

Im wunderschönen Goa widmen wir uns für den Zeitraum von 10 Tagen intensiv unserer Sehnsucht wirklich "nach Hause zu kommen." Es ist ein intensives Satsang Retreat für alle, die sich selbst erforschen möchten und ihre wahre Natur erkennen möchten. Pratibha & Kareem lieben es, ihre Liebe zum Erwachen und Befreiung an diesem speziellen Ort zu  teilen.

 Alle Infos hier...

Wake up | 4 Session

 

Unser neues Intensive Angebot "Wake up | New Beginning": Vier aufeinander abgestimmte Online Sessions mit Pratibha & Kareem.

In diesem speziellen Setting mit uns beiden geht es um dich. Vier Augen sehen mehr, 4 Ohren hören mehr  und die Klarheit von uns beiden kann dir helfen, schneller und direkter die Fülle des Lebens umzusetzen.

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, für ein Commitment zu dir selbst. Zur intensiven Selbsterforschung und das Auflösen alter oder hartnäckiger Lebensmuster. Alle Infos hier...