Mexico Retreat | 950 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Satsang Intensive Retreat in Mexico | 13.05 - 20.05.2024

10 Tage Satsang mit Pratibha & Kareem

In traumhafter Location widmen wir uns unserer Sehnsucht wirklich "nach Hause zu kommen".
 
Frei von jeglichen spirituellen Konzepten und Ideen, erforschen wir die Realität des Lebens. Wir gehen gemeinsam den Weg des Loslassens aller erdachten Probleme oder Hindernisse, die scheinbar im Weg stehen das zu sein, was du wirklich bist. In diesem transformativen Feld verändert sich die Wahrnehmung. Das was schon immer da war erscheint und offenbart sich als Stille, Freude und Liebe.

Neben den Satsang Meetings hast du Zeit und Raum, das Erfahrene zu vertiefen und in dein Leben zu integrieren. Du darfst einfach da Sein und Sayulita, Mexico geniessen, ob beim Schwimmen im Meer, Entspannen im Cafe, bei Ausflügen zu Hidden Beaches und beim Erkunden der Einzigartigkeit von Sayulita.
 
Du bekomst:
  • 10 Satsang Meetings mit Pratibha & Kareem
  • Awakening Meditationen
  • persönliche Begleitung deiner Wahrnehmungsveränderung
  • Shaking & Tanzmeditationen
  • Non Duality Yoga & Movement
  • Trauma Release Sessions
  • Ausflüge zu Stränden oder Wasserfällen
  • Erkunden der mexikanischen Kultur
  • alle Audio- und Videoaufnahmen
  • Reisebegleitung und Ansprechpartner vor Ort

Kosten Retreat: 950.00 CHF

Retreat Ort: Sayulita, Mexico

Unterkunft in Sayulita wird selber organisiert. Wir geben gerne Empfehlungen!

Reisekosten, Unterkunft & Verpflegung exclusive

Lass dich ein, auf eine ganz besondere, spirituelle Reise zum Erwachen deiner wahren Natur.

Wir freuen uns auf dich!

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden:

[email protected]

Testimonial:

Was in den Retreats passiert, ist unbeschreiblich - jedes Mal anders, jedes Mal erstaunlich, jedes Mal eine Nicht-Bedienungsanleitung fürs Leben, jedes Mal eine Liebeserklärung ans Loslassen, jedes Mal ein körperliches Aufatmen, jedes Mal so viel Raum, wo aus Nichts Alles wird und aus Alles wieder Nichts und so weiter... Dieses Mal habe ich das Unspektakuläre entdeckt und mich immer mehr in die Weite verliebt, in der alles Platz hat. Von Herzen Dankeschön, dass ich mit Euch immer und immer wieder aufwachen darf. Ich umarme euch."

Suriya

Ja, ihr habt diese Qualität des klaren Verkörperns der Wahrheit, was ich in Wahrheit bin. Da wird es ungemütlich für das Ego, das geht ziemlich schnell und das ist gut.

Ute Höstermann

Die Tage mit Euch haben uns wahnsinnig gut getan, uns im Außen und Innen sehr bewegt und wieder ganz viel Freude und Leichtigkeit in unser Leben gebracht. Wir danken euch von ganzem Herzen, Eure offene und liebevolle Art hat uns tief berührt. " ..........

Anna & Helmut

Anna & Helmut

Hoiiiii ☀️ ich habe heute etwas erkannt und es hat mich tief bewegt. Die Weite beim Costa Rica Satsang und die Weite beim Coming Home und bei den Sessions und beim Yoga und die Weite beim und nach dem Schütteln - es ist dasselbe 🤯 🤩, die selbe Weite. Immer da. Ihr zeigt ja sogar konstant darauf... und serviert es mir auf dem Silbertablett ✨💖🙏 DANKE für diese unermüdliche Geduld 😘😘😘❤️

Devagita