Breath & Shaking & Touch Retreat | 850 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Breath, Shake & Touch | 07.07. - 12.07.2024

Buche hier deinen Platz und sei dabei!

vom 07. - 12.07.2024 mit Pratibha & Kareem

Wir werden dich in dieser Woche mit unseren erfolgreichsten Tools der Körpertherapie verbinden: befreiende Atemarbeit, Shaking Meditation und Art of Deep Bodywork.

Du hast die Möglichkeit, die heilende Kraft tiefer Berührung zu erfahren und die emotional, transformierende Kraft von Atemarbeit und Shaking Meditation zu erleben.

Der Workshop kann als Weiterführung des Deep Bodywork Trainings & Emotional Therapeutic Training genutzt werden. Er ist offen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Du erfährst:

  • tiefes Loslassen erleben
  • neue Körpererfahrungen
  • tiefe, heilende Berührungen | deep Bodywork lernen
  • Vertrauen und Lebendigkeit erfahren
  • emotionale Befreiung 
  • Traumarelease
  • Einssein
  • No Mind 

Für uns ist es stets ein Highlight, im Sommer im Centro d'Ompio in Italien zu sein und unsere tief transformierende, emotionale Basisarbeit zu lehren.

Kosten: 850.00 CHF | zzgl. Verpflegung und Unterkunft 500 Euro bei Beginn des Retreats im Centro in bar zu zahlen

Start: 07.07.24 um 16 Uhr 

Ende: 12.07.24 um 14 Uhr nach dem Mittagessen

Ort: Centro d'Ompio in Italien

Wir freuen uns auf dich!

Pratibha & Kareem

Wenn du keine Kreditkarte hast oder lieber per Post/Bank überweisen möchtest, kannst du dich gerne auch per Mail anmelden:

[email protected]

Testimonials:

Hi Pratibha & Kareem Vielen Dank für den tollen Kurs! Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wobei Erwartungen ist das falsche Wort. Es waren eher Befürchtungen und Ängste ;-) Diese sind jedenfalls nicht eingetroffen. Es war für mich als Neuling, sehr angenehm mit euch allen. Das Tempo war optimal und die Erfahrungen und das Wissenen, das ihr zwischen die praxis mischt machen mut zu berühren. Auch den eigenen Körper so bewusst zu spüren, im guten und im nicht so guten, ist neu für mich, und damit habe ich nicht gerechnet. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Ich wünsch euch eine ganz gute Zeit! Liebe Grüsse Thömi

Thomas

Das Wochenende war MEGA! Berührt berühren ist sehr schön. Bisher habe ich bei meinen engsten Freundinnen geübt. Diese Woche wage ich mich in den erweiterten Freundeskreis. Und ich freu mich. Weil ich gelernt habe: Ich kann aufgeregt, nervös, bezogen, entspannt, müde, liebevoll, ja sogar hässig berühren😂 Danke euch und auch Yasha! Ihr seid ein unglaublich liebevolles Team ❤️ Maneesha

Maneesha