00

DAYS

00

HOURS

00

MINS

00

SECS

7 Day Program

YOGA & MOVEMENT

TO AWAKENING

02. - 08.08.22

In diesem 7tägigen Yoga & Movement Programm geht es neben dem Erfahren von mehr Freiheit und Beweglichkeit, über den Körper hinauszugehen und dich auf eine neue Art wahrzunehmen.

 

REGISTER NOW
 

WAS ERWARTET DICH

Dies ist ein wunderschöner Kurs mit befreienden Yogadehnungen, unterstützendem Body Movement und tollen inspirierenden Inputs zu deinem persönlichen Erforschen und Fühlen.

Der Körper ist immer im Jetzt.

Ihn mit Dehnungen und Movement zu nutzen, dich selbst tiefer und bewusster zu erfahren ist ein wunderschönes, lebensnahes Tool, dass einen starken Effekt auf das Leben und persönliche Empfinden hat.

Es verbindet dich mit dir selbst und lässt dich erfahren, dass du mehr bist, als das Denken und der Körper.

Einführungsvideo 

Hier erfährst du alles, was du zu diesem Kurs wissen musst und welche Hilfsmittel wir empfehlen.

Zudem erfährst du wichtige Infos zum Yoga und Movement Practice.

2x Live Yoga & Movement Flow

Tag 1 (02.08.) und Tag 7 (08.08.) jeweils um 19.30 Uhr (incl. Aufzeichnung)

In diesen Online Live Sessions geht es darum, den gesamten Körper zu dehnen, zu fühlen und bewusster wahrzunehmen. Du hast Raum für dich und zu spüren, welchen Impact dieser Kurs auf dich hat.

5x Yoga & Movement zur freien Zeiteinteilung

  • Tag 2: Erdung und Ankommen im Jetzt
  • Tag 3: der innere Körper
  • Tag 4: Öffnung und Grenzenlosigkeit
  • Tag 5: über den Körper hinaus gehen
  • Tag 6: Unendlichkeit bewegen & erfahren

Tägliche Inspirationen

Du erhältst in den 7 Tagen täglich einen Insprationstext, Podcast oder Video zu den Themen  Körperbewussstein & Erwachen.

Fragen & Antworten

Während des gesamten Kurses kannst du uns über Email & What's App erreichen. Wir beantworten gerne deine Fragen und begleiten deinen Prozess.

Integration und Ausblick

Wir geben dir gerne Tipps, wie du das Erfahrene in dein Leben integrieren kannst.

PRATIBHA & KAREEM

Wir sind leidenschaftliche Körpertherapeuten, Satsanglehrer und Gruppenleiter.

Unsere Einzel- & Gruppenarbeit sowie unsere Online Kurse sind eine transformierende Entdeckungsreise für alle, die sich nach mehr sehnen in ihrem Leben.

Sie richten sich an Menschen, die ein „nach Hause kommen“ erleben und ein tiefes inneres Loslassen erfahren möchten. Unser jahrzehntelanges Interesse für Körpertherapie, Meditation, Heilung und das Erwachen bilden die Grundlage für unser heutiges Angebot.

7 Day Program

150 CHF

Yoga & Movement

  • 2x Live Online Live Sessions 40-45 Min | 02. & 08.08. um 19.30 Uhr
  • 5x Video Yoga & Movement Sessions | freie Zeiteinteilung 30-45 Min.
  • 7x tägliche Inspiration & Impulse
  • spezielles Video über Awakening Movement
  • Fragen & Antworten
  • Kompletter Kurs Online verfügbar / Freie Zeiteinteilung
Ja, da bin ich dabei

7 DAY YOGA & MOVEMENT 

02. - 08.08.2022

In diesem 7tägigen Yoga & Movement Programm geht es neben dem Erfahren von mehr Freiheit und Beweglichkeit, über den Körper hinauszugehen und dich auf eine neue Art wahrzunehmen.

"Ich finde das Prathiba-Yoga genial und ich merke, wie ich schon beweglicher geworden bin. Das alles tut einfach so gut und ich bin euch von Herzen dankbar. Was ich mit und durch euch erfahren darf, ist unbeschreiblich schön. Und Ihr macht das mit so viel Liebe und Hingabe, das geht echt unter die Haut. "

 
Darshana

"Jetzt aber gerade habe ich das Gefühl, dass auf jeden Fall etwas geblieben ist. Zum Einen die viel grössere Freiheit in meinem Oberkörper, ich spüre wirklich dass etwas abgefallen ist von mir. Das fühlt sich so gut an! So gut gings mir schon sehr sehr lange nicht mehr."

 
Andrea

7 Day Program | Start 02.08.22

YOGA & MOVEMENTS

Dig deep and discover who you really are.  Save your spot today!

 

REGISTER NOW