Vergebung

Oct 14, 2023
Coming Home | Pratibha & Kareem
Vergebung
16:50
 

Wie vergibst du? Kennst du deinen Vergebungsprozess oder läuft er meistens unbewusst ab? Es gibt Geschehnisse im Leben, die können wir schwer vergeben oder sie sind so im Körper gespeichert, dass sie uns belasten. Meistens passiert dann ein Ausweichen oder Verdrängen des Erlebten.

Sich mit Vergebung zu beschäftigen, ist ein wichtiger Schritt in ein neues Leben, wie wir es im Power of Creation Kurs teilen. Ohne die Last deines Lebens kontinuierlich loszulassen, kannst du nicht die ganze Kreativität und Liebe zum Leben erleben.

  • Echte Vergebung geschieht auf drei Ebenen:
  • Mentales & Gedankliches Loslassen
  • Körperliche Befreiung
  • Spirituelles Erkennen

Oft erleben wir in unserer Arbeit mit Menschen, wie wichtig es ist, dass Heilung und Integration auf allen drei Ebenen angesprochen wird. Nimm dir Zeit, dies zu erforschen und lass dich von der Scham oder dem Gedanken “das muss doch jetzt mal vorbei sein”, nicht aufhalten. Diese Art von ganzheitlicher Heilung wird dich in eine tiefere Lebendigkeit bringen und etwas Neues kann geboren werden. 

Wirklich Frei von der Vergangenheit! oder melde dich direkt an, zu unserem einzigartigen Power of Creation Kurs 2024 https://courses.cominghome.ch/power-of-creation 

Wir freuen uns, von dir zu hören oder zu lesen 🙏

Gratis Kurs Fülle Leben - Finde deine Vision http://bit.ly/44wEdo1 

Emotional Therapeutic Coach Ausbildung 2024 https://courses.cominghome.ch/emotionaltherapeutic 

Love Pratibha & Kareem #verzeihen #vergebung #loslassen 

Membership und mehr Content: https://www.patreon.com/Satsang

Inspirationen 

Wir teilen hier unsere Liebe für das Leben, der emotionalen Befreiung des Körpers und des Denkens.

Spiritualität vs Menschlichkeit

Langeweile kreiert

Reise ist zu Ende

Krieg & Frieden

Vergebung

Erwachen leben

Wie geht es dir?

Heil sein

mehr Blogbeiträge