Erwachen leben

Aug 12, 2023
Coming Home | Pratibha & Kareem
Erwachen leben
13:16
 

Wir suchen oft nach diesem einen grossen Erlebnis, dass unser Leben verändert und danach ist alles gut. Die Wahrheit jedoch ist, wenn du es nicht umsetzen kannst in deinen Alltag, holt dich das alten Leben wieder zurück.

Immer!!!

Jedes Erkennen und Erwachen ist eine Momentaufnahme und nützt dir nichts, denn es ist nur noch ein Bild, eine Erinnerung. Das was du Jetzt denkst, fühlst und wahrnimmst, ist entscheidend und prägt deinen nächsten Schritt. Deshalb ist es so wichtig für uns, jeden noch so kleinen Schritt der Veränderung in den genetisch festgefahrenen Alltag reinzubringen. Es braucht Zeit und Hingabe, diesen Prozess zu vertiefen und das wirkliche Potential des Lebens zu erfahren. Veränderung muss gelebt werden, die inneren Prozesse mit Klarheit und Wachheit neu erfahren werden. Immer wieder, jeden Tag neu! ✨

Das ist der Weg und wir freuen uns, dich daran immer wieder zu erinnern, zu unterstützen und zu inspirieren.

with love ❤️

Pratibha & Kareem

Inspirationen 

Wir teilen hier unsere Liebe für das Leben, der emotionalen Befreiung des Körpers und des Denkens.

Spiritualität vs Menschlichkeit

Langeweile kreiert

Reise ist zu Ende

Krieg & Frieden

Vergebung

Erwachen leben

Wie geht es dir?

Heil sein

mehr Blogbeiträge