Spirituelle Revolution

meditation satsang texte Sep 11, 2021
Bild von Menschen
Wenn wir die Imp…g wichtiger nehmen als Toleranz, Freiheit und Liebe erleben wir eine erdachte Isolation und Härte, die uns immer mehr von der Realität des Lebens und den Menschen trennt und damit von uns!
 
Wenn wir den Gedanken der Spaltung folgen und der Isolation von Meinungen Raum geben, wird uns dies gefühlloser und einsamer machen. Die Zerstörung von Liebe, Mitgefühl und Intimität wird uns zum Aufwachen zwingen.
 
Das was es jetzt braucht sind weniger Gedanken oder Ideen, weniger Statistiken oder Zahlengeschiebe, weniger da müssen wir jetzt durch oder wir müssen nur alle überzeugen sondern ein echtes Fühlen von dem was in uns vorgeht.
 
Es würde helfen die Angst vor der Zukunft oder Krankheit wahrzunehmen und auch die Wut, die schon lange in uns gefangen war. Wir brauchen Nähe und Mitgefühl, damit diese Gefühle gehalten und gefühlt werden dürfen.
 
Es geht nicht um die besseren Argumente für Imp..g oder dagegen, sondern um die Spaltung unserer Wahrnehmung und damit von der Welt. Der grösste Vi.Rus ist der Glaube, dass wir getrennt sind und uns tatsächlich distanzieren könnten von dem, was erscheint.
 
Wir brauchen nicht noch mehr Virol.oGen, Polit.Iker oder meinungsbildende Presse sondern Echtheit und Augenhöhe. Wie möchtest du leben? In Angst und Trennung oder Frei und Mitfühlend.
 
Mit dem nächsten Schritt erschaffen wir unsere Welt - das ist die wirkliche spirituelle Revolution.
 
Love
Pratibha & Kareem

Hier noch ein passender Podcast zum Thema

Du kannst dir unseren Kanal hier unter Podcast oder auf iTunes, Spotify, Amazon Music, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

2g0lzfvriarsznbxzl6s file
Podcast
Täter und Opfer Dynamik
27:13
 

Inspirationen für ein erfülltes Leben

Wir teilen hier unsere Liebe für das Leben, der emotionalen Befreiung des Körpers und des Denkens.

Spirituelle Revolution

Stille

Erwachen geht über das Bewusstsein hinaus

Satsang Meditation | Ich Auflösung

Fühlen in der Gesellschaft

Mit der Angst Hand in Hand

Nichtfühlen ist Gewalt

Podcast | Das Nichts in Allem erkennen

mehr Blogbeiträge