Wie geht es dir?

Aug 09, 2023
Blog Wie geht es dir
 
Wir meinen es wirklich :-) wie geht es dir? 
 
Nimm dir diesen kurzen Moment, einmal ganz bewusst in dich hinein zu fühlen und die Frage nach hinten fallen zu lassen. Wie geht es mir? Was fühle ich tief im Innern? Bin ich am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen, im Einklang mit dem was um mich passiert? Fühlst du eine Resonanz, deine inneren Sehnsucht zu leben?
 
Lass dir Zeit diese Frage wirken zu lassen und nur du kannst sie für dich beantworten. Lebst du dein echtes Potential und was will sich vielleicht noch ausdrücken in deinem Leben? 
 
Wir begleiten viele Menschen, die sich genau diese Fragen stellen und nicht einfach Antworten wollen, sondern uns als Spiegel brauchen. Mit unserer Klarheit und Liebe zum Leben, erkennen wir oft das versteckte Potential, dass aus Angst oder Misstrauen nicht gelebt wird.
 
Traust du dich wirklich zu atmen, zu lieben, geliebt zu werden, zu berühren oder berührt zu werden? 
 
Die Angst zu leben, hat auch uns sehr lange in ihren Klammern gehalten. In dieser Zeit, war für uns das Überleben oder das Angepasst sein der einzige Weg. Bis die Last zu gross wurde und wir uns genau diese Frage gestellt haben. Wie geht es mir? Sich selbst wichtig nehmen und zu fühlen, wird oft als egoistisch und unspirituell angesehen. Dabei ist es der schnellste Weg, der dich heilen lässt, in die Einheit und zum Kreieren bringt. Denn alle gefühlten Impulse sind auf ihrer Art wichtig für dich und helfen dir, eine Stück des Weges weiter zu gehen. 
 
with love ❤️

Inspirationen 

Wir teilen hier unsere Liebe für das Leben, der emotionalen Befreiung des Körpers und des Denkens.

Spiritualität vs Menschlichkeit

Langeweile kreiert

Reise ist zu Ende

Krieg & Frieden

Vergebung

Erwachen leben

Wie geht es dir?

Heil sein

mehr Blogbeiträge