Langeweile kreiert

Jan 14, 2024
Coming Home | Pratibha & Kareem
Langeweile kreiert
11:14
 

Langeweile & Depression

Wenn Langeweile der Motor deiner Handlungen ist - kreierst du immer Probleme.

Den Urgrund der Langeweile zu erkennen, bringt dich direkt in die Freiheit, das Leben in unvorstellbarem Ausmass zu kreieren und tiefe Lebendigkeit zu erfahren.

Um so mehr "ICH" Struktur da ist, um so langweiliger und leerer fühlt das Leben sich an.

Der Abstand zwischen dir und dem Leben ist die Lücke, in der das Ego sich wohl fühlt.

Verringere diesen Abstand und du wirst merken, wieviel lebendiger und freier, du dich fühlst.

Das ist paradox, aber es ist so :) Wenn du dein Leben kreieren und leben möchtest aus Lebendigkeit, Freude und Begeisterung, dann triff uns gerne in einem der nächsten Termine. https://courses.cominghome.ch/site/termine

Wir freuen uns auf dich!

Inspirationen 

Wir teilen hier unsere Liebe für das Leben, der emotionalen Befreiung des Körpers und des Denkens.

Spiritualität vs Menschlichkeit

Langeweile kreiert

Reise ist zu Ende

Krieg & Frieden

Vergebung

Erwachen leben

Wie geht es dir?

Heil sein

mehr Blogbeiträge