Reise ist zu Ende

Dec 30, 2023
Hallo

Wir sind schon fast 20 Jahre miteinander auf dem Weg. Vom ersten Augenblick an war die Suche nach Wahrheit und Erfüllung das Wichtigste für uns. Wir liebten es, uns um unseren Körper und die emotionale Befreiung von traumatischen Erlebnissen zu kümmern, das Thema Liebe und Sexualität zu erforschen und in die Welt der Berührung und Heilung einzutauchen. Viele Jahre reisten wir durch die Welt, um uns bei den besten Lehrern in Körpertherapie, die Kunst von Heilung und tiefes Loslassen durch verschiedene Formen von bewusster Berührung ausbilden zu lassen. 
 
In dieser Zeit gaben wir tausende Einzelsessions in unserer Praxis und liebten das Weitergeben von der Heilung, die wir selbst erfahren haben. Therapeutische Gruppen, Emotionale Atemarbeit und Meditation waren ein weiterer wichtiger Baustein unseres eigenen Weges und wir bauten diese in unsere Arbeit mit ein. So sind viele von uns neu entwickelte Gruppen- und Therapieprozesse entstanden, in denen wir hunderte Menschen begleiteten. Die beliebten Coming Home Retreats veranstalten wir seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr in Italien und in der Schweiz. Viel Heilung, Freundschaften und echte Wahrheitssucher sind dadurch entstanden.
 
In dieser Zeit, in der unsere persönliche Transformation ebenfalls weiter ging, wurde unser Interesse am Erwachen und realitätsnaher Spiritualität immer stärker und wir spürten die Sehnsucht, diese Themen tiefer zu erforschen. Viele Reisen an heilige Orte, Satsangs und spirituelle Lehrer haben uns im Erwachensprozess unterstützt. 
 
Nach dem eigenen Erwachen in 2014 ging eine Reise zu Ende und eine neue begann. Unsere gemeinsame Tochter Khaleesi kam auf die Welt und wir durften eine wunderbare, lebendige Patchworkfamilie erleben. 
 
Die radikale Wahrnehmungsveränderung, die wir erfahren haben wurde im wirklichen Leben getestet. Der schmerzliche Verlust von Kareems Sohn Arjun gab unserem Leben nochmals eine neue Wendung und Tiefe. Die Trennung zwischen spirituell-heilig und sogenanntem normalen Leben verschwindet in unserem Leben immer mehr. Jedes Gefühl, jede Lebenssituation, jedes Trauma, jeder Standpunkt wird von uns als Türöffner genommen, um die Tiefe unserer wahren Natur und des gesamten Lebens aufzuzeigen.
 
In unseren Satsangs, Online Talks und Begegnungen mit interessierten Menschen helfen wir vielen, über die Welt des Minds hinauszugehen und ihr Leben ehrlich, echt und verbunden zu leben.
 
Unsere Botschaft wird immer deutlicher und einzigartiger im Ausdruck. Wir sprechen eine andere & neue Sprache, weisen auf andere Dinge hin, als viele bekannte spirituelle Lehrer und leben unsere Einzigartigkeit. 
 
Erfüllt sind wir schon lange, und doch geht die Reise weiter.
 
Wenn du uns näher kommst, wird sich auch bei dir etwas verändern. Dafür sind wir da und wir geben alles, damit du echte Veränderung erfährst und deine Einzigartigkeit lebst.
 
Möchtest du das auch?
 
Buche gerne dein Gratis Kennenlern Gespräch mit uns
https://calendly.com/pratibhakareem/meeting

oder schau auf unserer Terminseite vorbei https://courses.cominghome.ch/site/termine und lass 2024 dein Jahrsein! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
 
With love,

Inspirationen 

Wir teilen hier unsere Liebe für das Leben, der emotionalen Befreiung des Körpers und des Denkens.

Spiritualität vs Menschlichkeit

Langeweile kreiert

Reise ist zu Ende

Krieg & Frieden

Vergebung

Erwachen leben

Wie geht es dir?

Heil sein

mehr Blogbeiträge